|
Bei herrlichem Wetter gingen am 9.5.2009 48 Paare beim Vierer mit Auswahltreibschlag an den Start. Trotz Vierer Spielform brauchten alle Teilnehmer so ihre Zeit, kamen aber alle gut gelaunt ins Clubhaus. Folgende Siegerinnen und Sieger wurden vor dem Abendessen mit Preisen der Firma Surf In geehrt. Im Brutto siegte die Paarung Manuela Blatz und Markus Ziegler mit 36 Brutto Punkten. In den Nettoklassen gab es jeweils 3 Sieger. In der Klasse A platzierten sich Podack Christin mit Robert Aßmann, gefolgt von Liebscher Robert und Marion, das Dritte Netto belegte Oberdorf Felix und Tegtmeyer Nicola. Klasse B: Oberdorf Veronika und Helmut, Krause Paul und Rieger Andreas, Misselbeck Heidi und Schwarz Peter. Klasse C: Schloo Sabrina und Ingo Schloo, Kirner Birgit mit Dieter Müller, Dagmar Kröplin-Grassmann mit Kurt Hildmann.
Sonderwertungen: Nearest to the pin Herren: Markus Ziegler mit 5,19m Nearest to the pin Damen: Frau Dr. Auer-Doinet mit 3,16m Longest Drive Herren: Ziegler Markus. 271 m Longest Drive Damen: Blatz Sandra mit 211 m
Nach einem sehr guten Essen gab es noch eine große Verlosung, so dass auch die im Wettspiel nicht so erfolgreichen Teilnehmer beladen mit Bag, Trolleys, Schlägern und diversen anderen Preisen frohgelaunt nach Hause gingen.
Der Clubmanager J. Robert Großkopf bedankte sich im Namen des Golf Clubs Würzburg und des Präsidiums recht herzlich bei Familie Schubert und Familie Köpke und dem Surf In Team für das Sponsoring.
|