Rahmen Turniere
Rahmen Turniere
Newsletter Anmeldung

Jetzt Fan bei Facebook werden

Leading Golf Courses

 
Mittwoch, den 13. Oktober 2010

Herren Cup - Last Chance

Die Turnierpreise aus dem Weinberg vom Präsidenten und ein knuspriges Schäufele aus der Küche von „REISERS am Golfplatz" zum Saisonabschluss bei den Herren.

Knapp 30 Herren nahmen das Motto „Last Chance" ernst und spielten bei herrlichem Wetter und ausgezeichnetem Platzzustand um Boxbeutel aus Rudi May's Weinberg. Natürlich reizte auch das schmackhafte Schäufele und um noch einmal vorgabenwirksam unter Herren Golf zu spielen.

Die Ergebnisse passten und der CSA belohnte alle Spieler mit keinem Punkteabzug. Die Sonderwertungen gingen beide an Herrn Josef Mayer, der mit 2,21 Meter an der Fahne und einem Abschlag von 245 Metern gleich zwei Karton Wein sein eigen nennen durfte. Im Brutto gewann Herr Walter Lauermann mit 27 Bruttopunkten den ersten Preis. Die Nettopreise der Klasse A gingen an Clemens Hölzl mit 38 Punkten, den zweiten Platz belegte Reiner Schloßbauer ebenfalls mit 38 Stablefordpunkten. Platz 3 ging an Ingo Schloo, der 36 Punkte erspielte.
In der Klasse B gewann Knut Hartlieb mit 47 Nettopunkten den ausgelobten Preis. Platz 2 ging an einen jugendlichen Golfer: Moritz Rössler erreichte mit 37 Punkten eine neue Vorgabe von 28,2. Platz 3 ging mit 35 Punkten an Frank Schnabel, der sich sichtlich über seinen Boxbeutel freute.

Ein herrlicher Golftag war zu Ende, hoffentlich folgen noch viele sonnige Tage um unseren wunderschönen Platz ohne weiße Pracht genießen zu können.

TURNIERimpressionen