Rahmen Turniere

Rahmen Turniere

Jetzt Fan bei Facebook werden

Leading Golf Courses

 
Dienstag, den 17. April 2012

DI DA GO Saisoneröffnung

Die Saison 2012 der Dienstags-Damen wurde am 17. April 2012 bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen eröffnet.
Tags zuvor und auch danach war das Wetter wieder naß und kalt, und von daher hatten die 20 Spielerinnen wirklich Glück.

Da der Platz, an der Jahreszeit gemessen, in sehr gutem Zustand war, wurden beim nicht vorgabenwirksamen Stablefordspiel auch gleich sehr gute Ergebnisse erzielt.

Sylvia Stolzer erspielte sich 26 Brutto- und 40 Nettopunkte sowie zwei Birdies und somit den Bruttosieg.
Das erste Netto in der Klasse A gewann Marianne Schloßbauer mit 36 Punkten, in der Klasse B war Barbara Riedel mit 39 Nettopunkten erfolgreich. Insgesamt wurden beachtliche elf Birdies gespielt.

Wie gewohnt erwartete die Damen ein schön gedeckter Tisch und man setzte sich zum gemeinsamen Essen und Erfahrungsaustausch zusammen.
Ladies-Captain Gaby Ströhlein gab einen Ausblick auf die bevorstehende Saison und bedachte die Siegerinnen mit schönen Preisen.

Die Ergebnisse als PDF zum Download sowie den Link zu golf.de finden Sie direkt unter dem Button "TURNIERE".